Außergewöhnliche Styles für den Sommer

Außergewöhnliche Styles für den Sommer

Einen bequemen und zugleich stylischen Schuh zu finden, ist unmöglich? 

Nicht bei ZAQQ! 

Uns ist nicht nur höchstmöglicher Komfort, sondern auch ein ansprechendes Design wichtig. 

Heute zeigen wir Dir einige außergewöhnliche Modelle, mit denen Du stylisch und bequem durch den Sommer läufst.

Feel free, feel ZAQQ. 

Mokassin Barfußschuh QERP 

QERP: Femininer Mokassin

QERP ist unser femininer Mokassin, der Komfort und Style perfekt verbindet. Der Schlüpfschuh ist flexibel, strapazierfähig und rutschfest. Und dabei sieht er auch noch unglaublich schick aus!

Ob Dir gerade nach klassisch-elegantem Outfit oder legerem Freizeitlook ist, unser QERP lässt sich zu jedem Anlass kombinieren. 

QERP findest Du auch in schwarz.

>> QERP <<

 

OAQLEY Barfußschuh Sneaker 

OAQLEY: Der Trendige

 In dem dreifarbigen Design sieht OAQLEY einfach megatrendy aus. Mit diesem Sneaker machst Du den Weg zu Deiner Bühne. Er peppt jeden Look auf und sorgt bei jedem Schritt für einen sicheren und absolut selbstbewussten Auftritt.

OAQLEY Red ist Dein Barfußschuh, der sich in Handumdrehen in Dein Herz sneakt.

>> OAQLEY <<  

 QENDRIQ ZAQQ Barfußschuhe Herren Sneaker

QENDRIQ Herren Barfußschuh schwarz gelb

 

QENDRIQ: Der Sportliche

QENDRIQ ist Dein sportlicher Sneaker mit Wohlfühlgarantie. Mit diesem Barfußschuh hast Du einen leichten und megabequemen Begleiter für Deine Freizeitaktivitäten gefunden mit dem Du mühelos und voller Freude noch eine Extrameile am Ende des Tages läufst.

Du findest QENDRIQ übrigens auch in hellen Sommerfarben im Shop, schau gleich mal nach!

>> QENDRIQ <<

 

JAQ Sneaker silber 

JAQ: Der Glänzende

JAQ ist Dein veganer Barfuß-Sneaker, der aus der Masse heraussticht und für einen glanzreichen Auftritt sorgt.

Selbstverständlich zeichnet sich der Barfuß-Sneaker nicht nur durch optische Reize aus. JAQ Silver überzeugt auch durch Funktionalität. Leicht, atmungsaktiv und so bequem!

Auf ein Innenfutter haben wir verzichtet, um Dir auch an heißen Sommertagen einen perfekten Begleiter an die Seite zu stellen.

>> JAQ <<

 

MARQ Barfußschuh Ballerina 

MARQ: Der Hingucker

Unser MARQ ist der absolute Hingucker für alle mutigen Frauen. Durch die Nieten an den Riemchen setzt Du definitiv ein klares Statement. Selbstbewusst, individuell und stolz – so präsentierst Du den einzigartigen Ballerina!

Unseren MARQ findest Du in schwarz, weiß und nude.

>> MARQ << 

 

QOOL Sneaker weiß blau 

QOOL: Der Lässige

Der Name sagt alles, unser QOOL ist unglaublich lässig. Ein Sneaker, der sich auf Dich eingroovt. Lässig trägst Du ihn zur Jeans und sneakst Dich, wenn es darauf ankommt auch ganz lautlos durch die Gegend.

QOOL ist Dein Sneaker mit dem gewissen Maß an Gelassenheit!

>> QOOL <<

 

moderner Sneaker Herren Barfußschuhe schwarz grau 

XIQOT: Der Kosmopolit

Der Barfußschuh für Kosmopoliten – unser XIQOT ist mit seinem neumodischen Design der Hingucker schlechthin. Der Sneaker wurde aus hochwertigem, veganen Meshgewebe gefertigt, das besonders atmungsaktiv ist.

Egal ob Waldlauf, Wanderung oder ausgedehnter Stadtbummel, mit XIQOT siehst Du immer top gestylt aus.

>> XIQOT <<

 

QISS Barfußschuhe Ballerina rot 

QISS: Der Außergewöhnliche

QISS ist der außergewöhnliche Ballerina für alle außergewöhnlichen Frauen! Von vorn zeigt er sich unaufgeregt und dezent. Von hinten präsentiert er allerdings seine wilde Seite. Die verspielten Lederbänder an dem hohen Schaft geben ihm einen extravaganten Look.

Um den roten Ballerina richtig in Szene zu setzen, kombiniere ihn zu Shorts oder zum kurzen Kleid!

Du findest QISS auch in schwarz und nude!

>> QISS <<

 

Römersandalen Barfußschuhe Damen

GLADIQ: Feminin & sexy

Ein Schuh ist immer auch ein Statement. Mit GLADIQ trägst Du eine Sandale als sexy Stiefelette – perfekt zu Shorts oder kurzem Kleid! Mega-feminin und trotzdem so bequem!

Du willst GLADIQ lieber in dezentem schwarz? Kein Problem!

>> GLADIQ << 

 

goldene Mokassin Barfußschuhe Damen 

QOSMO: Der Glamouröse

Glamour pur gesucht? Dann ist QOSMO Champagne die perfekte Wahl für Dich! Ein superfemininer Barfußschuh, der stylischer und femininer nicht sein könnte.

Von außen präsentiert sich unser QOSMO wie ein edler Loafer. Aber bekanntlich geht es auch um die inneren Werte und die werden zum unschlagbaren Argument! Der Barfuß-Loafer ist wahnsinnig weich und flexibel und passt sich den Konturen Deines Fußes in Perfektion an.

>> QOSMO << 

Zurück zum Blog
1 von 3