Barfußschuhe mit Kuschelfaktor

Barfußschuhe mit Kuschelfaktor

Der November klopft schon an und wer weiß, wann der erste Schnee kommt. Wenn Du noch keine warmen Winterschuhe hast, wird es jetzt höchste Zeit. Mit unseren kuscheligen Barfußschuhen bist Du nicht nur absolut bequem, sondern auch mit warmen Füßen unterwegs. Unter unseren warmen Barfußschuhen findest Du Modelle aus Leder, aus Merinowolle und aus veganem Material.

In diesem Beitrag zeigen wir Dir lediglich eine kleine Auswahl. Im Shop findest Du deutlich mehr Modelle, die Du an kalten Tagen tragen kannst. Hier findest Du alle:

 

QOZY – der kuschelige Hausschuh

Barfussschuhe-HausschuheVF1QgiEhMHvlV

Kuscheliger kann man in den eigenen vier Wänden nicht unterwegs sein. Unser Barfuß-Hausschuh aus plüschigem Lammfell hält Deine Füße schön warm. Selbstverständlich profitierst Du mit unserem QOZY auch von allen Eigenschaften, die unsere Barfußschuhe ausmachen.

Unser QOZY bringt Dir Wellnessfeeling nach Hause, bequemer und wärmer geht es nicht. Du kannst Dir damit selbst etwas Gutes tun oder Deine Liebsten beschenken. Dieser Hausschuh kommt immer gut an!

 

PREQUEL – der Barfußschuh mit dem besonderen Schnitt

 

Barfussschuhe-PREQUEL

Kuschelig von innen und elegant von außen - unser PREQUEL ist der perfekte Barfußschuh für den Winter, der zum eleganten Outfit, aber auch zum Freizeitlook bestens passt. Das anschmiegsame Innenfutter und der etwas höhere Schnitt bieten optimalen Schutz vor eindringende Kälte. Unser PREQUEL ist die perfekte Wahl, wenn Dir ein Schnürboot zu hoch ist und ein Halbschuh zu niedrig.

Barfussschuhe-PREQUEL-Mann

Du findest unseren Barfußschuh Prequel aus weichem Nappaleder und auch aus veganem Material.

 

QUINTIC – der hohe Barfußschuh zum Schnüren

Schnürboots sind in dieser Herbst- und Wintersaison total angesagt. Sie können perfekt von Damen, aber auch Herren getragen werden. Egal, was Du trägst, mit unserem QUINTIC siehst Du immer gut aus.

Barfussschuhe-Schnuerboot-HerrenQCq2wiO09Zk7i

Zum kurzen Strickkleid mit farblich passenden Stulpen sieht er unwiderstehlich aus. Genauso gut passt er zu Skinny-Jeans oder zum halblangen Plisseerock. Als modebewusster Mann kannst Du ihn zu engeren Jeans tragen, die Du etwas hochkrempelst, um den Schuh besser zu präsentieren.

Barfussschuhe-Schnuerboot-Damen

Unseren QUINTIC findest Du aus verschiedenen Materialien, in unterschiedlichen Farben sowie mit und ohne Broguings. Für den Winter gibt es außerdem die kuschelig gefütterten Varianten. Am besten schaust Du selbst nach, welcher Dir am besten gefällt.

 

QICE Blue & Grey – wärmende Merino-Barfußschuhe

Der halbhohe Schnürboot sieht nicht nur entzückend aus, sondern hat auch funktionale Eigenschaften, die ihn unwiderstehlich machen. Merinowolle ist das perfekte Material für einen Schuh, denn sie wirkt temperaturausgleichend. An kühleren Tagen bleiben Deine Füße schön warm, an wärmeren Tagen fühlen sie sich genauso wohl.

Merino-Barfussschuhe

Als Mann kannst Du ihn zur edlen Jeans oder zur Feinkordhose kombinieren. Aber selbst zur Jogginghose macht er eine gute Figur. Als Frau setzt Du diesen stylischen Barfußschuh zum edlen Strickpulli mit kurzem Feincord- oder Bouclé-Rock so richtig in Szene. QICE sieht aber auch zur Jeans oder Jogpants mega aus.

QICE findest Du übrigens nicht nur aus Merinowolle, sondern auch als vegane Variante

 

ATTRAQT Winter Black – schicker Barfußstiefel

Barfussstiefel-ATTRAQT

Bei diesem Stiefel ist Liebe auf den ersten Blick vorprogrammiert! ATTRAQT ist wahnsinnig attraktiv. Dieser Barfußstiefel streckt Dein Bein und lässt jedes Outfit gleich viel femininer erscheinen. Der hohe Tragekomfort ist einfach unschlagbar. Das weiche Ziegenleder schmiegt sich sanft an Deine Wade, ohne einzuengen. Die Barfußsohle ist flexibel und gibt Dir die maximale Bewegungsfreiheit.

Dein neuer ZAQQ ATTRAQT Stiefel ist der optimale Begleiter an kühleren Tagen, egal ob im Büro, zur Party oder beim Winterspaziergang. Er lässt sich toll zu Skinny Jeans kombinieren, sieht aber auch zum Rock bezaubernd aus. ATTRAQTiver geht wohl nicht!

Für den Kuschelfaktor ist unser ATTRAQT in der Ausführung Winter Black mit weichem Lammfell gefüttert. Damit bleiben Deine Füße selbst an den kältesten Tagen schön warm.

 

Mehr Barfußschuhe für die kalten Tage

Für Damen haben wir weitere wunderschöne Fellstiefel im Angebot. Schau mal weiter unten nach den Modellen HYGGELIQ, HUQ oder TORQ.

Auch unser Unisex Modell QUEST hat Ausführungen mit besonders warmen Innenfutter. Dieser sportliche halbhohe Schnürboot ist hervorragend zum Wandern geeignet.

 

Freust Du Dich auch schon auf lange Spaziergänge durch schneeweiße Winterlandschaften? Mit unseren leichten ZAQQ Barfußschuhen macht es doppelt so viel Spaß. Von Frühling bis Winter findest Du in unseren Shop garantiert den Barfußschuh, der genau zu Dir passt.

Feel free, feel ZAQQ.

Zurück zum Blog
1 von 3