Die besten Barfußschuhe für den Übergang von Sommer zum Herbst

Die besten Barfußschuhe für den Übergang von Sommer zum Herbst

So langsam müssen wir uns doch vom Sommer verabschieden. Es wird höchste Zeit für Übergangsschuhe, also Schuhe, die Dir von Sommer bis Herbst das Beste vom Besten bieten.

Auf bequemen Sohlen laufen und gut dabei aussehen, das kannst Du mit ZAQQ das ganze Jahr über. Heute zeigen wir Dir einige Modelle, die Dir den Übergang in die kühlere Jahreszeit versüßen.

 

Ballerina – von Frühling bis Herbst immer die perfekte Wahl

Von Frühling bis Herbst sind Ballerina immer die perfekte Wahl. Sie sind feminin und machen von elegant bis sportlich alles mit. Für den Herbst passen Brauntöne von Beige bis Dunkelbraun besonders gut. Egal ob QARMA, QITE oder BANQET – unsere Barfuß-Ballerina sind alle schick und superbequem!

>>Alle Ballerina jetzt anschauen!

Mit Ballerinaschuhe kannst Du aber auch das Sommergefühl noch etwas beibehalten. Trage Deine Sommerkleider einfach mit Strumpfhosen oder Leggings und ziehe an kühleren Tagen ein Cardigan oder Blazer an. Wenn es tagsüber nochmal heiß werden sollte, kannst Du Jacke und Strumpfhose bzw. Leggings schnell ausziehen, um den Tag im Sommeroutfit zu genießen. 

QITE Dark Brown

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-11nmj0EFwJsbVUk

Zum QITE - hier klicken!

 

BANQET Nappa Dark Brown

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-11mG69IQ9x0G5O

Zum BANQET - hier klicken!

 

QARMA Beige

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-8GO3WxRyoxqHqn

Zum QARMA - hier klicken!

 

Loafers oder Mokassins - die stilvollen Überangsschuhe

Loafers und Mokassins sind die perfekten Übergangsschuhe. Sie halten Deine Zehen schön warm, sind aber trotzdem noch luftig genug, falls es tagsüber doch nochmal wärmer werden sollte. Du wirst das Tragegefühl und das praktische Rein- und Rausschlüpfen einfach lieben!

Unsere Barfuß-Loafers und Mokassins haben wir als Damen- und Herrenmodelle und von sportlich bis schick.

Barfuß-Loafers für Damen

Bei unseren Loafers bzw. Mokassins für Damen hast Du drei Modelle zur Auswahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Alle haben eins gemeinsam – die typischen Barfußschuheigenschaften, die die Schlüpfschuhe so unglaublich komfortabel machen.

>>Alle Barfuß-Loafers für Damen jetzt anschauen!

 

QOSMO Champagne

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-13

Zum QOSMO - hier klicken!

 

QERP Velours Black

 

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-8

Zum QERP - hier klicken!

 

FLIQ Blue

 

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-6

Zum FLIQ - hier klicken!

 

Barfuß-Loafers für Herren

Von sportlich bis sehr elegant hast Du als moderner Mann mit den Barfußschuh-Loafers die Qual der Wahl. Ob QEA, QENT oder MONQ, alle drei ermöglichen Dir einen gesunden Gang und sind superbequem.

 

QEA Velours Black

 

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-7

Zum QEA - hier klicken!

 

QENT Blue

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-9

Zum QENT Blue - hier klicken!

 

MONQ Captoe Black

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-6

Zum MONQ - hier klicken!

 

Sneaker - muss jeder als Übergangsschuh im Schuhschrank haben

Sneakerliebe – unsere Schnürschuhe gehen von Sommer bis Winter einfach immer. Du wirst ganz sicher Dein Lieblingsmodell unter unseren ZAQQs finden. Von klassisch bis ultramodern, von schlicht bis auffällig bieten wir Dir eine riesige Auswahl! 

 >>Alle Barfuß-Sneaker für Damen jetzt anschauen!

>>Alle Barfuß-Sneaker für Herren jetzt anschauen!

 

LIQE Grey Toffee

Für den Übergang ist unser LIQE die perfekte Wahl. Die Merinowolle sorgt für Temperaturausgleich sowohl an warmen als auch an kalten Tagen. Außerdem ist Merinowolle wasserabweisend. Unseren LIQE gibt es in vielen verschiedenen Farben und wenn du magst, kannst Du ihn aufgrund seiner Eigenschaften das ganze Jahr über tragen. LIQE ist der Allrounder, der einfach immer geht!

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-5

Zum LIQE - hier klicken

 

CRQOET Black

CROQET ist frisch, modern und besonders luftig. Das Baumwollgewebe ist im vorderen Bereich so gestrickt, dass Dein Fuß gut atmen kann und trotzdem einen leicht wärmenden Schutz an kühleren Tagen hat. Der perfekte Barfuß-Sneaker für den Übergang!

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-2

Zum CROQET - hier klicken!

 

SOQQ Blue

Unser SOQQ hat schnell alle Herzen erobert. Er ist so wahnsinnig anschmiegsam und bequem, wärmt Deine Füße an kühlen Tagen und ist trotzdem durch die Baumwolle leicht genug für den Sommer. Was willst Du mehr? Vielleicht mehr Farbe? Kein Problem, SOQQ findest Du garantiert in Deiner Lieblingsfarbe!

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-14

Zum SOQQ - hier klicken!

 

Midcut Boots - stylisch das ganze Jahr

Einige Stars tragen ihre Midcut Boots das ganze Jahr über. Sie sind einfach stylisch und lassen sich von lässig bis schick zu beliebigen Outfits kombinieren. Außerdem schützen sie Deine Füße bei feucht-kaltem Wetter deutlich besser als Schlupfschuhe oder Sneaker. 

Unsere bequemen halbhohen Stiefel findest Du als klassische Chelsea Boots, aber auch verspielter mit Schnallen und Nieten. Schau Dir gleich mal alle Stiefel an, noch haben wir eine große Auswahl auf Lager.

>>Alle Barfuß-Boots für Damen jetzt anschauen!

 

EQUITY Berry

Unser Chelsea Boot in weinrot sieht einfach zum Verlieben aus. EQUITY findest Du aber auch in schwarz, braun und anderen Ausführungen. Ein Barfuß-Chelsea Boot, der einfach megaschick aussieht und bequemer nicht sein könnte.

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-4

Zum EQUITY - hier klicken!

 

QEY WEST Cognac

Unser QEY West Cognac zeigt Deine Abenteuerlust. Mit seiner Giraffenoptik ist er ein megastylischer Hingucker, der durch seinen Braunton perfekt in den Herbst passt. Du magst es dezenter? Dann schau Dir QEY WEST Black an!

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-10

Zum QEY - hier klicken!

 

QLARE Black

Ein schwarzer Barfuß-Boot geht einfach immer. Unser QLARE hat aber durch die Nieten im hinteren Bereich eine ganz besondere Ausstrahlung. Liebe ist vorprogrammiert!

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-9

Zum QLARE - hier klicken!

 

QUAKERTOWN Black

Unser QUAKERTOWN erinnert an weiche Schlangenhaut, ein Barfuß-Boot, der extravagant und edel ist. Wenn Du genau hinschaust, hat er sogar einen Absatz und wirkt dadurch besonders elegant. Aber keine Sorge, der Absatz ist nur von außen angedeutet. Unsere Barfußsohlen haben selbstverständlich nie Sprengung, sie sind von der Ferse bis zum Zehen absolut flach.

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-10

Zum QUAKERTOWN - hier klicken!

  

QLANCE Black Gold

QLANCE bringt Rock‘n Roll in Dein Leben. Die Nieten und Schnallen sind der Hingucker schlechthin. Du findest den bequemen Barfuß-Boot übrigens nicht nur mit goldenen Verzierungen, sondern auch in der silbernen Ausführung!

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-12

Zum QLANCE - hier klicken!

 

Business-Boots für Herren - die eleganten Übergangsschuhe 

Manchmal muss es etwas schicker oder formeller sein. Unsere Business-Boots sind die perfekte Wahl zur Anzughose oder schickeren Jeans. 

Du suchst einen klassischen Business-Halbschuh? Kein Problem, wir haben Deinen bequemen Anzugschuh garantiert im Shop. Schau gleich mal nach.

>>Alle Barfuß-Businessschuhe für Herren jetzt anschauen!

 

ARQ Black

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-1

Zum ARQ - hier klicken!

 

DUQE Vegan Antique Brown

Barfussschuhe-UEbergang-Herbst-4

Zum DUQE - hier klicken!

 

EQUITY Black

EQUITY-Black

Zum EQUITY - hier klicken!

 

Wenn sich das Wetter mal wieder zwischen Sommer und Herbst nicht entscheiden kann, musst Du Dir keine Sorgen mehr machen. Unter unseren Barfußschuhen findest Du für jede Temperatur Deinen komfortablen und stylischen Begleiter. Mit ZAQQ wird der Herbst noch goldener!

Feel free, fee ZAQQ.

 

Zurück zum Blog
1 von 3