Mit Schwung ins neue Jahr

Mit Schwung ins neue Jahr

2023 war ein Hammerjahr für uns! Gemeinsam haben wir neue Maßstäbe für komfortable Barfußschuhe gesetzt.

Freu Dich auch im neuen Jahr auf innovative Designs, exklusive Kollektionen und die eine oder andere Überraschung! 

Danke 

Bevor wir uns ins Neue stürzen, möchten wir uns bei Dir bedanken. Deine Unterstützung, Dein Feedback und Deine Treue sind unser Antrieb. Wir sind stolz darauf, Teil einer so leidenschaftlichen Barfußbewegung zu sein. 

Max, lass die Korken knallen und rutsche mit uns in ein weiteres Jahr voller Komfort und Stil.

Feel free, feel ZAQQ.  

 

Barfußschuhe 2024 

PIQUANT: Jeder Schritt zählt 

Unsere ZAQQ Barfußschuhe sind nicht nur Schuhe, sie sind eine Lebenseinstellung.

Mit ihrer flexiblen Sohle ermöglichen sie Deinen Füßen, sich auf natürliche Weise zu bewegen und die Bodenstruktur zu spüren. Das ist nicht nur gut für Deine Muskeln, sondern auch für Dein allgemeines Wohlbefinden.

Wir glauben fest daran, dass jeder Schritt zählt – vor allem, wenn er in den richtigen Schuhen gemacht wird!

>> PIQUANT <<   

 

Barfußschuhe 2024 Wandern 

QUIQ: Für eine nachhaltige Zukunft 

Wir setzen nicht nur auf Komfort, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Unsere Materialien werden sorgfältig ausgewählt, um die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Mit jedem Schritt in unseren Barfußschuhen trägst Du dazu bei, die Welt ein Stückchen grüner zu machen. 

Bist Du bereit für das ultimative Freiheitsgefühl für Deine Füße? Dann schau im Shop vorbei und entdecke, wie sich echter Komfort anfühlt!

>> QUIQ << 

Zurück zum Blog
1 von 3