Vergiss schwere & unflexible Wanderschuhe!

Vergiss schwere & unflexible Wanderschuhe!

Mit unseren ZAQQ Outdoor-Barfußschuhen wirst Du Dich fast so fühlen, als ob Du barfuß durch die Wälder streifst, hast aber dennoch optimalen Schutz und Halt. 

Vergiss schwere und unflexible Wanderschuhe!

Die innovative Sohlentechnologie unserer Outdoorschuhe ermöglicht es Dir, jede Unebenheit des Bodens wahrzunehmen, ohne dass Deine Füße Gefahr laufen, verletzt zu werden. 

Feel free, feel ZAQQ. 

 

 

Anschmiegsam & atmungsaktiv 

Mit QUIQ vergisst Du, dass Du überhaupt Schuhe trägst - ein wahrer Gamechanger für alle Outdoor-Enthusiasten.

Mit seinem federleichten Design und dem atmungsaktiven und anschmiegsamen Meshgewebe fühlt sich QUIQ wie eine zweite Haut an.

Spüre die Verbindung zur Erde unter Deinen Füßen und genieße die Freiheit, die nur ein so durchdacht gestalteter Barfußschuh bieten kann.

>> QUIQ <<

 

Bequemlichkeit, Stil & Funktionalität 

SEEQ ist die perfekte Kombination aus Bequemlichkeit, Stil und Funktionalität. Dank seines dezenten Farbmixes aus Grau und Schwarz fügt er sich nahtlos in jedes Outfit ein, ohne dabei langweilig zu wirken.

Egal, ob Du durch den Großstadtdschungel navigierst oder die Ruhe der Berge suchst, SEEQ ist immer die richtige Wahl.

>> SEEQ <<   

 

 

Multitalent bei Regen & Sonne 

April, April, der macht, was er will! Deswegen ist ein wasserdichter Outdoorschuh besonders in diesem Monat eine gute Idee. 

Unser HIQE ist ein echtes Multitalent, das Dich nicht nur trocken, sondern auch stilvoll durch jede Pfütze trägt. Dieser Barfußschuh ist ein Leichtgewicht unter den Outdoorschuhen und besticht mit seiner anatomischen Passform und der Rutschfestigkeit. 

Der April mag zwar unberechenbar sein, aber mit HIQE an Deinen Füßen bist Du auf alles vorbereitet. 

>> HIQE <<

 

Vegan & wasserdicht 

Du suchst nach einem veganen Outdoorschuh? Dann brauchst Du QUEST Waterproof!

Nicht nur das äußere Erscheinungsbild überzeugt – das vegane Außenmaterial steht für eine neue Generation von Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Es trotzt jedem Wetter, ohne dabei an Flexibilität zu verlieren.

Dieser Barfußschuh ist der Beweis, dass man keine Abstriche machen muss, um umweltbewusst zu leben und sich gleichzeitig rundum wohl und mit der Natur verbunden zu fühlen.

>> QUEST <<   

Zurück zum Blog
1 von 3