ZAQQ Barfußschuhe: Nachhaltiger geht es nicht!

ZAQQ Barfußschuhe: Nachhaltiger geht es nicht!

Wusstest Du eigentlich, dass wir jeden Produktionsschritt optimieren, um weder Material noch andere Ressourcen wie Strom oder Wasser zu verschwenden! 

Nachhaltiger geht es nicht!

Mit unserem Model SQIM gehen wir noch einen Schritt weiter. Dieser moderne Sneaker ist aus recycelten Fasern produziert und damit der nachhaltigste Barfußschuh im ZAQQ Sortiment.

Feel free, feel ZAQQ. 

SQIM Barfußschuh Recyclingfasern 

SQIM: Der Nachhaltige aus Recyclingfasern

Sportlich, dynamisch und modern, dazu aus nachhaltigen Recyclingfasern produziert – das ist unser SQIM.

Diesen Barfußschuh kannst Du nicht nur als urbanen Sneaker tragen, sondern auch als Running Schuh. Das Material ist besonders atmungsaktiv und schenkt Dir bei allen sportlichen Aktivitäten ein angenehmes Fußklima.

Mit SQIM bringst Du Farbe in Dein Outfit und versprühst auch gute Laune. Besser geht es nicht. 

>> SQIM <<

 

Barfußschuhe QOLE

Kennst Du den schon?

QOLE / QOLETTE: Gute Laune Sneaker

QOLE(TTE) ist Dein neuer Sneaker mit Gute Laune Garantie! 

Perfekt aufeinander abgestimmte Farben kreieren ein modernes Design, was schon beim Anschauen Spaß macht. Nach den ersten Schritten in diesem Barfußschuh wirst Du aber restlos überzeugt sein. Laufen wie auf Wolken mit dem entsprechenden Barfußgefühl, QOLE(TTE) macht es möglich!

Die mehrfarbige ZAQQ MINIMAL Sohle fügt sich harmonisch in das Farbkonzept ein und sorgt mit der hohen Flexibilität und der leichten Dämpfung für einen weichen Auftritt.

>> QOLE(TTE) <<

 

Zurück zum Blog
1 von 3